Pressemitteilung vom 21.02.2017

Dangke: NGK Spark Plug Europe bringt Partnerprogramm für die Automobilwerkstatt an den Start

Ab sofort können Automobilwerkstätten in Österreich mit jeder leeren Verpackung eines Produktes von NGK Spark Plug Europe wertvolle Punkte sammeln und an exklusiven Aktionen teilnehmen: Der Zündungs- und Sensorenspezialist hat das Partnerprogramm Dangke nun auch dort gestartet.

n Deutschland ist Dangke bereits seit über zehn Jahren ein Renner: Mehr als 11.000 Automobilwerkstätten zählt das Programm derzeit. Das Partnerprogramm von NGK ermöglicht ihnen, leere Verpackungen quasi nebenher und ohne zusätzlichen Aufwand in attraktive Prämien umzuwandeln.

Ab sofort geht das auch in Österreich. Wer teilnehmen möchte, legt unter www.dangke.at ein Nutzerkonto an. Per Post erhält er eine Sammelbox für leere Verpackungen des Herstellers. Ist die Box voll, ruft die Werkstatt eine Servicenummer an oder meldet es online. Ein Logistikpartner von NGK holt die Box dann ab, zählt die Punkte aus und schreibt sie dem Dangke-Konto der Werkstatt gut. Zündkerzen- und Glühkerzenverpackungen sind je nach Produkt einen, drei oder fünf Punkte wert, Zündleitungen und Zündspulen bringen zehn Punkte und Lambdasonden, Saugrohr-/Ladedrucksensoren, Luftmassenmesser und Abgastemperatursonden je 15 Punkte.

Ihren Punktestand können Werkstätten online im Dangke-Shop einsehen. Dort können sie außerdem aus einer Vielzahl von Prämien aus unterschiedlichen Themenwelten wählen. Hierzu zählen NGK Fanartikel und Zubehör für die Werkstatt wie Drehmomentschlüssel oder Arbeitsleuchten, aber auch Arbeits-, Sport-, Schmuck- und Freizeitartikel sowie Unterhaltungselektronik.

„Wir freuen uns, dass wir dieses kostenlose Mehrwertprogramm nun auch in Österreich anbieten können“, so Marc Kuntzsch, General Manager Aftermarket DACH bei NGK Spark Plug Europe. „Dangke ist eine ideale Möglichkeit, uns bei Werkstätten zu bedanken, die sich für unsere Produkte entscheiden – mit Prämien ebenso wie mit tollen Aktionen und Gewinnspielen.“

Weitere Informationen, Antworten auf häufige Fragen und Online-Anmeldung:  www.dangke.at

Über NGK Spark Plug:
NGK Spark Plug ist einer der führenden Automobilzulieferer. Der Spezialist im Bereich Zündung und Sensorik beliefert weltweit Kunden in Erstausrüstung und Aftermarket. Zum Produktportfolio zählen Zündkerzen, Glühkerzen, Zündspulen und Zündleitungen – vertrieben unter der Marke NGK Ignition Parts. Saugrohr-/Ladedrucksensoren und Luftmassenmesser, Lambdasonden, Abgastemperatursensoren sowie NOx-Sensoren bietet NGK Spark Plug unter der Marke NTK Vehicle Electronics an. Das Unternehmen unterhält Produktionsstandorte und Verkaufsniederlassungen in allen Teilen der Welt. Mit 13.000 Mitarbeitern werden jährlich ca. 2,7 Mrd. EUR Umsatz erwirtschaftet. NGK ist auf allen Kontinenten etabliert und unterhält 43 Tochtergesellschaften, 24 Produktionsstätten und fünf Technik-Zentren.

Honorarfrei – Beleg erbeten

NGK Spark Plug Europe GmbH,
Presseabteilung
Harkortstr. 41
40880 Ratingen

Tel.: +49 (0) 2102/974-102
Fax: +49 (0) 2102/974-148
E-Mail: presse@ngkntk.de


Download
 NGK_Presseinfo_Dangke_AT_300dpi.jpg 1.2 M
 NGK_Pressinfo_Dangke_AT.pdf 194 K
zurück